Sacha Storz

Sacha Storz

Sacha ist Scrum Professional, SAFe 4 Agilist, Kanban Professional und Management 3.0 Facilitator.Er lebt in München. Als Agile Coach der Techdivision GmbH gestaltet er im agilen Transitionsteams die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und Zusammenarbeit bei der TechDivision. Darüber hinaus ist er als Agile Coach und Consultant in der Beratung tätig und hält seit mehreren Jahren Workshops und Talks etwa auf Konferenzen wie Agile World, Manage Agile, REConf, Agile HR Konf. und dem Global Scrum Gathering.

Er freut sich über Networking, tolle Teams, tolle Organisationen, Lernen, interessant Aufträge, gute (Un)Konferenzen, Single Malt Whiskys, indisches Esse, guten Tee, seinen Sohn (mehr als über alles andere). Und über Kontakt. Kontaktiere ihn:
s a c h a AT s t o r z PUNKT n e t